Zeitungsartikel

Berichte und Zeitungsartikel über HERZOG oder HERZOG Produkte stehen hier auf unserer Website zur Verfügung. Viel Spass beim Lesen!

Forstmaschinen-Profi

Immer wieder zündende Ideen

Wald und Holz

Bergholztage: Werkschau innovativer Forsttechnik

Forst & Technik …

Bergholztage

Bauernzeitung

So macht das Holzen Spass

Schweizer Bauer

Sie sind die Besten der Welt

Messen

Hier finden Sie eine Auflistung der Messen, die wir als Aussteller besucht haben oder demnächst noch besuchen werden.

Interforst vom  17. – 20.07.2022 in München

Dieses Jahr waren wir wieder an der Interforst in München mit einem Stand vertreten. Wir konnten dort viele neue Produkte vorstellen wie z.B. die 3-Punkt Traktionswinde für den Traktoranbau oder die MW500R, eine externe Traktionswinde auf Raupen .  Wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern an unserem Stand für das Interesse an unserer Firma und unseren Produkten und die anregenden Gespräche bedanken.

25. Internationale Forstmesse 15. – 18.08.2019 in Luzern

Am 15. – 18. August 2019 haben wir mit einem Stand zusammen mit unserem Partner für Hacker – Heizomat aus Deutschland – an der 25. internationalen Forstmesse in Luzern teilgenommen. Wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern an unserem Stand für das Interesse an unserer Firma und unseren Produkten und die anregenden Gespräche bedanken.

Bergholztage 2019

Mit etwas Verspätung haben wir am 28.06.2019 das 25. Firmenjubiläum gefeiert. Gleichzeitig wurden vom Donnerstag 27. bis Samstag 29. Juni 2019 – nach 10 Jahren Pause – auch die Bergholztage erneut durchgeführt. An drei Tagen haben wir rund 550 interessierten Besuchern verschiedene moderne Holzerntesysteme im praktischen Einsatz gezeigt.

Fotos

Hier finden Sie Fotos von HERZOG Produkten und Kundenbesuchen rund um die Welt.

Videos

Weitere Videos finden Sie auf den entsprechenden YouTube-Kanälen.